ÜBER KRAFTFEUER

Hier möchten wir euch von uns erzählen, wie Kraftfeuer entstanden ist und was uns Kraftfeuer beudetet. Lest gespannt, es wird HEIß!

  • STEFAN BÖTTCHER

    Entwickler und Erfinder von Kraftfeuer. Geschäftsführer und Inhaber der Metalu GmbH, Metallbaumeister mit Leib und Seele.

    Schreib mir eine Nachricht! 
  • WARUM KRAFTFEUER?

    Als Veranstalter vieler Events brauchten wir eine effiziente, nachhaltige und kostengünstige Möglichkeit möglichst viele Menschen in geselliger Runde warm halten zu können.

    Da der Markt unseren Wünschen entsprechend nichts hergeben konnte hat unser Chef Stefan kurzerhand in Eigenregie den ersten Kraftfeuer-Prototypen entworfen.

  • KRAFTFEUER VISION

    Mit Kraftfeuer wollen wir Veranstaltern aber auch Privatpersonen die Möglichkeit bieten schnell, kostengünstig & nachhaltig ihr Event auf das nächste Level zu heben.

    Deshalb sind alle Kraftfeuer-Produkte aus massivstem Stahl gefertigt und das alles in Deutschland.

    Um unseren Nachhaltigkeitsanspruch zu erfüllen bieten wir unsere Öfen & Grills nicht nur zum Verkauf, sondern auch zur Miete an.

ZUKUNFTSSICHER

Unser Ideenreichtum ist noch längst nicht erschöpft, weshalb wir unsere Krafteuer-Produkte kontinuierlich neu denken und weiter entwickeln. Schickt uns gerne eine Anfrage, auch individuelle Wünsche beim Kauf unserer Produkte sind möglich.

Wir freuen uns schon, von euch zu hören!